CORONA

Hier ist unser Statement zur Corona-Krise:

TICKETRÜCKERSTATTUNG

Liebe Leute,

wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, kam kürzlich die Nachricht, die keiner hören wollte, jedoch wohl viele vermutet haben. Cocoon in the Red Residence kann dieses Jahr aufgrund des Coronavirus’ nicht stattfinden.


Wir sind einerseits wirklich traurig, dass das Festival nicht wie geplant stattfinden kann. Andererseits steht außer Frage, dass die Gesundheit definitiv Priorität hat. Nichts desto trotz sind wir vor allem eines: erleichtert. So haben auch wir endlich Planungssicherheit und können uns ganz auf den Ersatztermin im Jahre 2021 fokussieren.

Das Beste: der Alternativtermin steht bereits fest. Cocoon in the Red Residence geht am 14. August 2021 in die nächste Runde. Natürlich behalten alle Tickets ihre Gültigkeit für den Alternativtermin. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, wird sein Ticket natürlich zurückgeben können. Genauere Infos hierzu kommen in Kürze. Also alles völlig ohne Risiko und jedem selbst überlassen.

 

Wer sich bereits sein Ticket für dieses Jahr gesichert hat, darf sich dennoch freuen, denn die Tickets zu den günstigen Preisen definitiv nicht erneut angeboten werden. Die letzte Preisstufe wird übrigens einiges teurer sein als die aktuelle bzw. die bisher abgeschlossenen.

Wir bitten euch jetzt nur noch um einen Gefallen: Gebt uns eine, maximal zwei Wochen Zeit zum durchatmen. Wir besprechen gerade intensiv mit unserem Ticketanbieter die Details. In spätestens zwei Wochen können wir euch mehr Infos geben, diese werden – wie üblich – natürlich auf Facebook & co bekannt gegeben.

Eines ist jedoch sicher: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben! Wir werden die Zeit nutzen und nächstes Jahr die Red Residence mit euch abreißen, wie Ihr es euch nur in euren Träumen vorstellen könnt.
Bleibt gesund & Kopf hoch!

Euer Red Residence-Team